Mit der besten Empfehlung.

„Ich hatte mein Hochzeitskleid 5 Monate vor dem Termin gekauft. In der Aufregung vor der Hochzeit habe ich fast 4 Kilo abgenommen und das Kleid war viel zu weit. Inge Hahn hatte eine geniale Idee: Mit einer Schnürung verlieh sie meinem Brautkleid den perfekten Sitz. Und das sah auch noch sehr sexy aus! Ich kann sie nur empfehlen.“
Bettina K, Taunusstein
„Wenn zwei Frauen heiraten, stellt sich die Kleiderfrage doppelt! Inge Hahn hat uns zwei individuelle, sehr klassisch-edle Brautkleider geschneidert, die perfekt zu jeder von uns passten. Unsere Gäste und wir waren begeistert.“

Monika und Carla L., Frankfurt
„Ich war schon immer ein sehr individueller Typ und deshalb kam für mich ein Brautkleid von der Stange nicht in Frage. Ich wollte etwas total Verrücktes haben, hatte aber nicht wirklich eine Idee. Inge Hahn hat schnell erkannt, was zu mir passt und mir ein pinkfarbenes Kleid mit Leder-Corsett maßgeschneidert. Das war eine Wucht!“
Miriam E., Darmstadt
„Mein im Internet bestelltes Abendkleid war schön, aber etwas unspektakulär. Da empfahl mir eine Freundin die Festtags-Schneiderei. Dort zauberte mir Inge Hahn Palletten an bestimmten Stellen auf das Kleid und das war dann ein echter Hingucker. Mein Mann war mächtig stolz, so mit mir zu seiner Firmenfeier zu gehen!“
Helene S., Wiesbaden
„..ich wollte nochmal auf diesem Wege „DANKE“ sagen. Sie haben mein Brautkleid zu meinem Traumkleid gemacht- es ist wirklich toll geworden!
Ich werde Sie auf jeden weiter empfehlen!
Viele Grüße & Alles Gute..“
Kathrin W., Schmitten
Accesoires…
Ihnen fehlen noch eine Brauttasche, ein Jäckchen für die Kirche, eine Stola oder Haarschmuck? Vielleicht auch die farblich abgestimmte Krawatte, Fliege, ein Kummerbund oder Einstecktuch für Ihren Bräutigam oder Begleiter?
Accessoires
Ich freue mich darauf, Sie zu begeistern!
Festtags-Schneiderei Hahn
Erbsengasse 6
61191 Rosbach
Festnetz: 06039 – 484 99 99
service@festtags-schneiderei.de
Kontakt